Tanz beschäftigt mich seit meiner Kindheit. Ich hatte daher bereits einige Tanzschulen in Indonesien besucht. Als ich nach Deutschland kam, habe ich mir ein Stück Heimat durch indonesische Tänze bewahrt. Damit konnte ich meine Sehnsucht nach meinem Heimatland stillen. Ich habe heute noch enge Kontakte mit der Heimat um regelmäßig in Indonesien in Tanz- und Musikschulen zu trainieren. Ich tanze klassische, semiklassische und Volkstänze aus verschiedenen Gegenden Indonesiens, das übrigens aus über 17.000 Inseln besteht. Meine Kostüme sind original in Indonesien gefertigt worden.

Während meines Studium hatte ich eine Musik- und Tanzgruppe gegründet. Wir sind in vielen Städten in ganz Deutschland, Europa und Nordafrika aufgetreten. Ausserdem haben wir in Fernsehsendungen von ARD, ZDF und NDR. mitgewirkt. Zudem sind wir in Hagenbecks Tierpark im Rahmen der "Sommernächte" aufgetreten.

Ich tanze bei großen und kleinen Festen, sowohl privat als auch geschäft-lich, bei Geburtstags-, Hochzeits- und Jubiläumsfeiern .

Falls Bedarf an einem größeren Auftritt besteht, werde ich mit einer Gruppe zusammen auftreten. Diese besteht aus Frauen, die schon länger tanzen.

Wenn Sie Interesse an dieser Art von Darbietung haben, zögern Sie nicht Kontakt mit mir aufzunehmen.